Aktuelles

21.06.2019, 23:10 Uhr
"Und da müssen wir einfach besser werden"
Als Ortsverband Pankow Süd freuten wir uns ganz besonders, am gestrigen Donnerstag Burkhard Dregger als geladenen Gast zu unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen. Dabei ging es nicht nur um seine Arbeit als Oppositionsführer, sondern auch um eine selbstkritische Beleuchtung unserer Partei und der Zukunft. 

Wir sprachen in versammelter Runde mit zahlreichen externen Gästen und Mitgliedern aus Pankow Süd und Schönhauser Allee über Bildung, Innere Sicherheit, Wohnungsbau- und Verkehrspolitik im Land Berlin, aber auch Pankow. Fazit: Die aktuelle Rot-Rot-Grüne Regierung leistet eine Arbeit, die nicht als solche zu bezeichnen ist, da in vielen Bereichen nur unzureichend oder gar falsch gehandelt wird. Damit wir als Christdemokraten daraus einen Nutzen ziehen können, müssen wir uns kommunikativ besser aufstellen, damit wir unsere Inhalte und Kernkompetenzen besser nach Außen tragen und somit langfristig höhere Ergebnisse erzielen können. 
aktualisiert von Nils Pargmann, 22.06.2019, 09:24 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine